Das DISC ist Anbieter des Jahres auf Weiterbildungsmarkt.net

Das Portal Weiterbildungsmarkt.net zeichnet jährlich ausgewählte Anbieter aus der Weiterbildung und Beratung sowie Serviceanbieter im Bereich Personalentwicklung, Karriere und Medien mit dem Siegel „Anbieter des Jahres“ aus. Das Siegel bietet Entscheidungsträgern in Unternehmen sowie weiterbildungs- und beratungsinteressierten Menschen eine Orientierung bei der Suche und Auswahl des geeigneten Anbieters.

Wir freuen uns, dass das Distance and Independent Studies Center dieses Jahr zu den Anbietern des Jahres gehört. Die Auswahl wurde unter anderem aufgrund der Seriosität und Professionalität des Auftritts und der Angebotsunterlagen unseres Instituts getroffen. Diese und weitere Kriterien wurden bei der Aufnahme überprüft und evaluiert.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt teilen: