Erfolgsgeschichten gesucht – jetzt bewerben!

Der Bundesverband für Fernstudienanbieter vergibt den diesjährigen Studienpreis 2021 in den Kategorien „Fernstudent*in des Jahres“ und „Lebenslanges Lernen“.

Mit dem Preis werden persönliche Erfolgsgeschichten und beeindruckende Lernkarrieren, die trotz ungünstiger Umstände zum Abschluss gebracht wurden, ausgezeichnet. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine unabhängige Jury, bestehend aus Expert*innen der Bereiche Wirtschaft, Verwaltung und Publizistik.

Kennen Sie auch Personen, deren beruflicher Werdegang besondere Anerkennung verdient? Eine Online-Bewerbung ist noch bis einschließlich 30. Juni 2021 hier möglich. Zur Teilnahme muss mindestens ein akkreditiertes Fernstudium innerhalb der letzten zwölf Monate erfolgreich abgeschlossen worden sein und ein Nachweis beruflicher Erfolge nach Abschluss oder während der Weiterbildung vorliegen. Der Bewerbung ist außerdem ein Abschlussnachweis beizufügen.
 

Jetzt teilen: